Frauenkreis

- unerfüllter Kinderwunsch & Fehlgeburt -

 

  • Donnerstag 01.12.22
  • 17:00 - 18:30
  • Ölsch 16, 96450 Coburg/Scheuerfeld  (Räumlichkeiten Federleicht Aerial Yoga)
  • Gebühr: 20,00 €

 


Durch die eigene Erfahrung wie sehr sich ein unerfüllter Kinderwunsch auf die Psyche auswirken kann, wie kräftezehrend es sein kann und durch  die intensive Arbeit mit Frauen durch meine Kinderwunsch-Massage, möchte ich zusätzlich einen Ort schaffen, an dem sich betroffene Frauen austauschen können. Sorgen und Ängste teilen können und dies in einem geschützten Rahmen - nur wir Frauen unter uns -.

Zusätzlich zu den gemeinsamen Gesprächen möchte ich, dass wir uns bei einer Entspannungseinheit ganz auf uns und unseren Körper konzentrieren und zur Ruhe kommen. Uns selber wieder richtig spüren lernen und auch unseren Körper und uns selber annehmen.

Eine gemeinsame Auszeit um Kraft und Zuversicht zu schöpfen und in Balance zu kommen.