Ein unerfüllter Kinderwunsch kann nicht nur die Beziehung belasten, sondern vor allem die Psyche  und  das Wohlbefinden der Frau.

Teils muss gar kein medizinischer Grund vorliegen, dass eine Frau nicht schwanger wird, sondern der eigene innere Druck oder der Druck von außen können Auslöser sein.

 

 

 

Die Kinderwunschmassage  ist eine ganzheitliche Massage. Sie stimuliert über die Reflexzonen den ganzen Körper, insbesondere die weiblichen Sexualorgane.

Aber auch körperliche und seelische Entspannung soll sich dadurch einstellen. Somit wird auch die Gesundheit im Allgemeinen gefördert. 

 

Die Massage kann sich vielseitig  positiv auswirken:

  • Entspannung des Bauchbereiches
  • Hormonregulation 
  • Durchblutung der Geschlechtsorgane wird erhöht
  • Anregung der Geschlechtsorgane
  • Entgiftung
  • Stärkung des Immunsystems
  • Wiederbelebung der Muskulatur nach (Fehl-) Geburt

  • Termin nach Vereinbarung (Gewerbering 2, 96253 Untersiemau)
  • 40 Minuten


Oder telefonisch unter: 015234297732



Hinweis: ich stelle keine medizinische Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Meine Behandlung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt.