Wenn aus deiner Leidenschaft und deinem Hobby dein Beruf wird, dann entsteht etwas mit Herzblut.

 

 Ich heiße Kathrin Langner und bin zertifizierte:

Mein  Fachwissen habe ich über die Massage Akademie Kunst der Hände, die Akademie für Sport und Gesundheit, die Ausbildungsakademie superMAMAfitness, die K-Taping Academy und die Wellness&Vital-Schule Körper-Balance erworben. 

 

Meine Leidenschaft  für Sport und  gesunde Bewegung spiegelt sich natürlich auch voll und ganz in meinen Kursen wieder.

Ich bin Mutter einer kleinen Tochter, habe selber bis kurz vor der Geburt  weiter Sport gemacht und kann deshalb auch aus eigener Erfahrung sagen, wie positiv sich die körperliche Bewegung in dieser besonderen Phase auswirkt.

Aber wie wichtig es auch ist, sich als Frau und Mutter mal eine Auszeit zu gönnen - für mich ist das dann natürlich der Sport -.

 

Da Bewegung für uns alle wichtig ist - ob Mann oder Frau - habe ich sowohl Kurse für SIE und IHN, als auch nur für Frauen bzw. Mamas mit Baby und auch für die Kleinen unter uns gibt es Kurse bei mir.