Wenn aus deiner Leidenschaft und deinem Hobby dein Beruf wird,

dann entsteht etwas mit Herzblut.


Ich heiße Kathrin Langner und bin zertifizierte:

  • Gesundheitscoach - Schwerpunkt Prävention -
  • Massagepraktikerin 
  • K-Taping Therapeutin mit Schwerpunkt Gynäkologie
  • Pilates- / Faszien-Trainerin
  • Trainerin für Kinderkurse
  • Beckenboden-Trainerin
  • prä- und postnatale Fitnesstrainerin / Rückbildungs-Trainerin

 

Einen Ausgleich zum Alltag haben, abschalten und den Kopf frei bekommen.

Mich immer wieder neu zu fordern und auszupowern, aber auch die nötige Balance zu finden und zur Ruhe zu kommen.

Meinen Körper fit und gesund halten.

Das ist meine Leidenschaft, mein Hobby und mein Beruf, den ich mit Herzblut ausübe.

Aber auch nicht still zu stehen, sondern mein vorhandenes Wissen zu vertiefen und zu erweitern, dies gehört genauso für mich dazu. 

 

Da Bewegung und Auszeiten für uns alle wichtig ist, habe ich Kurse für Männer&Frauen I Kinder I Schwangere I Mamas mit Baby.

 

Für die Entspannung von Körper und Seele habe ich ein Verwöhnprogramm an verschiedenen Massagen.

 

Und für Schwangere und Mamas nach der Geburt habe ich ein Angebot im Bereich Taping (vor und nach der Geburt).

 

Mein  Fachwissen habe ich über die Massage Akademie Kunst der Hände, die Akademie für Sport und Gesundheit, die Ausbildungsakademie superMAMAfitness,

die K-Taping Academy und die Wellness&Vital-Schule Körper-Balance erworben.