Ich habe meine Leidenschaft und mein Hobby zum Beruf gemacht

 

 Ich heiße Kathrin Langner und bin zertifizierte:

Mein nötiges Fachwissen habe ich über die  Akademie superMAMAfitness erworben und  meine Kurse bauen auch auf diesen tollen Konzepten auf.

Ich bin selber Mutter einer kleinen Tochter und weiß deshalb auch wie wichtig es ist, etwas für sich als Mutter und Frau zu tun. Sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Und meine Auszeit ist der Sport ,ob Ausdauer- oder Krafttraining.

Meine Leidenschaft  für Sport und  gesunde Bewegung spiegelt sich natürlich auch voll und ganz in meinen Kursen wieder.

Ich habe selber bis kurz vor der Geburt  meiner Tochter weiter Sport gemacht und kann deshalb auch aus eigener Erfahrung sagen, wie positiv sich die körperliche Bewegung in dieser besonderen Phase auswirkt.