Wenn dein Hobby zum Beruf wird, steckt viel Herzblut dahinter.


Ich heiße Kathrin Langner und bin zertifizierte:

  • Gesundheitscoach - Schwerpunkt Prävention -
  • Wellness Massagetherapeutin
  • K-Taping Therapeutin mit Schwerpunkt Gynäkologie
  • Pilates- / Faszien-Trainerin
  • Trainerin für Kinderkurse
  • Beckenboden-Trainerin
  • prä- und postnatale Fitnesstrainerin / Rückbildungs-Trainerin

 

 

Einen Ausgleich zum Alltag zu haben, abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen, ist meine Leidenschaft.

Dabei ist es mir wichtig, die nötige Balance zu finden und zur Ruhe zu kommen. Ich fordere mich immer wieder neu heraus und halte meinen Körper fit und gesund. Ich übe meinen Beruf mit Herzblut aus und vertiefe und erweitere stetig mein Wissen. 

 

 

Schau dich gerne auf meiner Internetseite um. Hier findest du u.a. ein tolles Massageangebot für Frauen & Männer, Schwangere und Kinder.

Präventionskurse für Frauen & Männer und Schwangere, sowie ein Taping-Angebot für Schwangere und frisch gebackene Mütter.

 

Viele Grüße 

Kathrin

 

 

Mein  Fachwissen habe ich über die Massage Akademie Kunst der Hände, die Akademie für Sport und Gesundheit, die Ausbildungsakademie superMAMAfitness,

die K-Taping Academy und die Wellness&Vital-Schule Körper-Balance erworben.