Ich schreibe diesen Beitrag heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Weinend, weil ich mich schweren Herzens dazu entschieden habe zum 31.12.20 mein Kursstudio in Unterwohlsbach aufzugeben. Wer mich kennt, weiß dass mir diese Entscheidung nicht leicht fällt.

 

Aber manchmal darf man leider nicht nur das Herz sprechen lassen, sondern auch Zahlen und Fakten.

ABER jetzt kommt das lachende Auge, PowerAuszeit gibt es natürlich WEITERHIN - dafür steckt viel zu viel Herzblut in meinem kleinen Unternehmen - .

 

 

 

Ihr findet mich dann in den Räumlichkeiten der Ergotherapie Praxis Springer in Coburg (Mohrenstraße), hier kann ich mich stundenweise einmieten.

 

Ich freue mich, EUCH nach dem Lockdown, wenn es wieder los gehen kann, dort begrüßen zu dürfen.

 

 

Bis dahin, bleibt alle gesund!!!